Brazilian Waxing Berlin Mitte

Waxing in Berlin Mitte

Seidenweiche Haut bei Sanft & Schön

Sanft & Schön – so lieben wir unsere Haut. Du auch? Dann ist die Haarentfernung nach brasilianischer Methode genau das Richtige für dich. In unserem Waxing-Studio in Berlin Mitte kannst du dir lästige Härchen professionell mit Warmwachs entfernen lassen und genießt bis zu vier Wochen glatte Haut! Adé stoppelige Beine, Rasurbrand und stumpfe Klingen – ab sofort fühlt sich unsere Haut seidenweich an.

Waxing ist für dich noch neu? Kein Problem! Wir teilen gerne schon vor deinem Termin unser Knowhow mit dir und bringen dir die Kunst des Waxings näher.

Du möchtest lieber direkt mit einer unserer Depiladoras sprechen und persönlich Fragen stellen? Dann melde dich telefonisch bei uns oder komme jederzeit in unserem Waxing-Studio in Berlin Mitte vorbei.

Waxing Bewertungen

Das schreibt man über uns

Wir freuen uns über die vielen glücklichen Kunden und Kundinnen

    Always super happy with the salon. This was my first time treatment with Anni who’s very competent and incredibly friendly. Created a nice atmosphere and I am happy about the results of the bikini wax!

    Super angenehme Atmosphäre, die Mädels sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Arbeit wird zu deiner Zufriedenheit erledigt und dazu auch noch mit Spaß. Plus die Preise gehen voll klar 🙂 Fazit: 5 Sterne! Habe bereits zwei Freundinnen hingeschickt, die ebenfalls sehr zufrieden sind.

    Ich komme schon eine Weile in den Salon – zum Waxing und nun auch für die Laserbehandlung und bin sehr zufrieden! Die Mitarbeiterinnen sind professionell, freundlich, nehmen sich Zeit, arbeiten konzentriert und der Salon ist sauber und schön gestaltet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – ich fühl mich wohl und komme gerne wieder! 🤩

    ich bin total begeistert! es war alles sehr sauber und hygienisch. neia ist total freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. das waxing war schnell, gründlich und super preiswert. ich werde wieder kommen! 🙂

    Sehr liebe Betreuung und Durchführung durch Michele. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme gerne wieder!

    Ich war schon mehrere Male zum Waxing im Salon und heute das erste Mal bei Priscilla. Bei ihr hat es mir mit Abstand am besten gefallen: sehr gründliche, professionelle Behandlung und sehr, sehr gut auszuhalten mit den Schmerzen. Beim nächsten Mal unbedingt wieder zu ihr. 100% Empfehlung!

    Dieses Studio kann ich nur jedem weiterempfehlen!! Neia ist unglaublich herzlich ich fühle mich sehr sehr wohl bei ihr. Meine ersten waxing Erfahrungen habe ich bei ihr gemacht und ich war vom Ergebnis einfach nur begeistert🤩 sie arbeitet sehr gründlich und professionell und die Schmerzen sind absolut auszuhalten. 5/5

    Ich bin super zufrieden. Sehr herzlich und freundlich. Ich habe mich für das erst mal, super wohl gefühlt. Dazu eine perfekte Arbeit. Kann ich nur empfehlen! Komme gerne wieder. Vielen Dank !

    Die gesamte Erfahrung war wunderbar! Dalia ist freundlich und sehr kompetent. Sie nahm sich Zeit und hat die Behandlung so schmerzfrei wie möglich durchgeführt. Ich kann nur sie und den Salon weiterempfehlen 🙂

    Ich liebe Sanft und Schön! Ich gehe regelmäßig zum Brazilian Waxing, weil die Damen immer unglaublich nett und lieb sind! Der Preis ist super (Brazilian Tuesday für 20€!) und die Atmosphäre im Studio auch. Jedes mal bin ich super zufrieden 🙂

    Alle in dem Studio sind extrem nett und man fühlt sich immer sehr wohl! Auch beim Waxing geben die einem ein gutes Gefühl und fragen oft nach dem Wohlbefinden. Das Studio ist extrem sauber und man fühlt sich so, als wäre man in sehr guten Händen. Ich gehe jetzt regelmäßig!

    Sehr nette Mitarbeiterinnen und professionelle Atmosphäre. Man fühlt sich gut aufgehoben. Seit ich einmal zufällig über Treatwell da war, gehe nirgendwo anders mehr hin… schnelle und schmerzlose Behandlung! Sehr zu empfehlen 😉

    Mein erster Besuch und ich hatte total Angst. Neia hat mir die Angst sehr genommen und mich 1a mit durch die Prozedur begleitet!😍 total freundlich, professionell und sehr zuvorkommend! Komme definitiv wieder.

    Was für ein toller Service. Heute war mein erster Besuch und ich komme definitiv wieder. Ich wurde ganz freundlich von Dalia empfangen und sie hat auch das Waxing gemacht. Obwohl sie ganz alleine im Laden war hat Sie sich die Zeit genommen mir viel erklärt und ganz penibel alle Haare ganz professionell entfernt. Es war 1 Stunde eingeplant und in dieser Zeit ist sie auch fertig geworden. Vielen Dank! Bis zum nächsten mal!

    Ich habe mich hier zum ersten Mal waxen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Weil alles wirklich schnell und gründlich gemacht wurde hat es kaum weh getan. Die Mitarbeiterin Neia war herzlich und sympathisch. Preislich kann man sich auch nicht beschweren. Gerne wieder:)

    Das beste Waxing, das ich je hatte! Ich gehe schon seit 15 Jahren zum Waxing in verschiedene Studios – aber hier habe ich mit Abstand das beste Waxing bekommen, wirklich. Priscilla war unglaublich versiert und genau und es hat kaum weh getan. Dazu sind alle unglaublich nett dort und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Danke für diese schöne Erfahrung und bis bald 🙂

    Das absolut beste Waxingstudio! Ich bin seit einigen Jahren Stammkundin und jedes Mal sehr zufrieden. Sowohl Neia als auch Priscilla machen ihre Arbeit ausgezeichnet. Hier wird auf jedes Detail geachtet, die Behandlungen sind sorgfältig und der Salon top sauber. Kann ich sehr empfehlen!

    Das Sanft & Schön Team ist so unfassbar herzlich und freundlich!!! Es wird sehr präzise und professionell gearbeitet und während der Behandlung fühlt man sich sehr sehr wohl!!! Auch die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm und sehr sauber! Ich habe schon meinen nächsten Termin fürs Waxing gebucht und freue mich schon sehr darauf! Ganz herzliche Grüße

    Unser Waxing-Studio

    Was dich bei Sanft & Schön in Berlin Mitte erwartet

    Schritt für Schritt zu seidig glatter Haut

    • Brazilian Waxing - Unser Wachs

      Unser Wachs, eine Geheimwaffe

      Wir bei Sanft & Schön, deine Waxing-Experten in Berlin Mitte, verwenden ausschließlich Qualitätsprodukte, von denen wir selbst überzeugt sind. Deshalb schwören wir auf unser schnelltrocknendes Brazilian Filmwachs, das deine Haut seidenweich und glatt werden lässt.

    • Waxing Berlin - Wachs aufbringen

      Auftragen des Wachses

      Mit einem Holzspachtel wird das erwärmte, flüssige Wachs auf die Körperstellen aufgetragen, die enthaart werden sollen. Die warme Masse verbindet sich ideal mit deinen Härchen und öffnet die Poren deiner Haut, da das Wachs mit 42-45° C etwas über deiner Körpertemperatur liegt. So wird die Behandlung weniger schmerzhaft.

    • Waxing Berlin - Teaser abziehen

      Ruck-Zuck haarfrei

      Nun muss das Wachs einige Sekunden antrocknen und sich verhärten. Dann wird es mit einem Ruck –  „kurz und schmerzlos“ – entgegen der Haarwuchsrichtung abgezogen, wodurch unerwünschte Härchen schnell, gründlich und effektiv mitsamt der Haarwurzel entfernt werden.

    • Waxing Berlin - beruhigende Pflege

      Beruhigende Pflege

      Und schon geht’s zum angenehmen Part der Behandlung: Nachdem wir die Wachsreste von deiner Haut entfernt haben, pflegen wir die enthaarten Hautpartien mit unserem kühlenden, hautfreundlichen Aloe Vera Gel. Dieses wirkt sofort beruhigend auf die gereizten Körperstellen.

    Waxing – eine Methode, vier unschlagbare Vorteile

    Im Vergleich zu anderen Methoden der oberflächlichen Haarentfernung birgt das Waxing zahlreiche Vorteile.

    • Gründlich, Effektiv und Langanhaltend

      Die Warmwachs-Epilation ist eine sehr gründliche, effektive und langanhaltende Methode, da das Haar inklusive Wurzel entfernt wird und zwei bis acht Wochen benötigt, um nachzuwachsen. Bei einer Rasur werden dagegen Haare nur an der Oberfläche entfernt, sodass sich das Haar nur wenige Stunden oder Tage später durch unangenehme Stoppeln wieder bemerkbar macht.

    • Hygienisch & sicher

      Waxing ist außerdem hygienischer und sicherer als andere Methoden der Haarentfernung. Du riskierst keine Schnitte, die Infektionen oder Entzündungen verursachen können und deutlich weniger Hautirritationen.

    • Haare wachsen dünner und langsamer nach

      Lässt du dir unerwünschte Härchen im Sanft & Schön Waxing-Studio in Berlin Mitte entfernen, wird sich dein Haarwachstum an regelmäßig gewaxten Körperstellen beträchtlich verlangsamen. So bleibt deine Haut länger glatt und die nachwachsenden Haare sind deutlich feiner, unauffälliger und weicher. Dadurch wird das Waxing bei weiteren Behandlungen immer einfacher und weniger schmerzhaft.

    • Peeling der Haut inklusive

      Neben super glatter, haarfreier Haut bietet dir das Waxing einen tollen Beauty-Nebeneffekt: Das Waxing erlöst dich nicht nur von unerwünschten Härchen, sondern befreit die Haut auch von abgestorbenen Hautschüppchen – wie ein Peeling. Deine Haut bekommt dadurch einen ganz besonderen ‘Glow’.

    Unsere Leistungspakete

    Lass waxen, wo dich deine Haare stören!

    In unserem Waxing-Studio in Berlin Mitte bieten wir dir die ganze Leistungspalette der Warmwachs-Epilation: Egal ob Beine, Rücken oder Intimbereich – wir waxen dort, wo dir Härchen lästig sind. So entfernen wir auch an schwer zugänglichen Stellen unliebsame Behaarung bei Männern und Frauen.

    Unsere Leistungspakete

    Lass waxen, wo dich deine Haare stören!

    In unserem Waxing-Studio in Berlin Mitte bieten wir dir die ganze Leistungspalette der Warmwachs-Epilation: Egal ob Beine, Rücken oder Intimbereich – wir waxen dort, wo dir Härchen lästig sind. So entfernen wir auch an schwer zugänglichen Stellen unliebsame Behaarung bei Männern und Frauen.

    Behandlungszonen

    Waxing Behandlung für alle Bereiche

    Was kostet Waxing?

    Unsere Brazilian Waxing Preise

    Körperregion
    Dauer
    Preis
    Achselnca. 10 Min.12,00 €
    Arme
    Oberarmeca. 20 Min.21,00 €
    Unterarmeca. 20 Min.21,00 €
    Arme komplettca. 20 Min.26,00 €
    Fingerca. 10 Min.10,00 €
    Bauch ca. 10 Min.17,00 €
    Beine
    Beine komplettca. 40 Min.61,00 €
    Beine Oberschenkel inkl. Knieca. 20 Min.33,00 €
    Beine Unterschenkel inkl. Knieca. 20 Min.33,00 €
    Beine 3/4ca. 30 Min.55,00 €
    Zehenca. 10 Min.10,00 €
    Brustca. 10 Min.11,00 €
    Gesicht
    Augenbrauen zupfen waxenca. 20 Min.17,00 €
    Augenbrauen modelierenca. 20 Min.22,00 €
    Naseca. 10 Min.10,00 €
    Kinnca. 10 Min.11,00 €
    Oberlippeca. 10 Min.11,00 €
    Ohrenca. 10 Min.10,00 €
    Stirnca. 10 Min.11,00 €
    Wangenca. 10 Min.11,00 €
    Rücken
    Rücken komplettca. 20 Min.22,00 €
    Rücken Lendenbereichca. 10 Min.13,00 €
    Schulternca. 10 Min.18,00 €
    Hals / Nackenca. 10 Min.11,00 €
    Waxing Intimbereich
    Bikini Tanga exkl. Pofalteca. 20 Min.22,00 €
    Brazilian Hollywood ink. Pofalteca. 20 Min.31,00 €
    Brazilian Strip inkl. Pofalteca. 20 Min.31,00 €
    Brazilian Triangle inkl. Pofalteca. 20 Min.31,00 €
    Mäuseleiterca. 5 Min.9,00 €
    Po komplett inkl. Pofalteca. 20 Min.22,00 €
    Pobacken halbca. 10 Min.11,00 €
    Pobacken komplettca. 10 Min.17,00 €
    Pofalteca. 10 Min.11,00 €
    Streifenca. 5 Min.7,00 €

    Unser Spezialgebiet

    Brazilian Waxing in Berlin Mitte

    Du denkst, wir bei Sanft & Schön waxen hauptsächlich lästige Beinhärchen? Weit gefehlt, denn unser Spezialgebiet ist das Brazilian Waxing – das traditionelle Waxing für den Intimbereich und die Bikinizone aus Brasilien. Je nachdem, was du dir für deinen Intimbereich wünschst, bieten wir dir in unserem Waxing-Studio in Berlin Mitte verschiedene Styles für Männer und Frauen an.

    Der Brazilian Hollywood Cut ist die ursprüngliche und zudem unsere beliebteste Waxing-Variante: Hier bleibt kein einziges Härchen stehen. Mit Warmwachs entfernen wir alle Haare in der Bikinizone, inklusive der Schamlippen und Pofalte – wenn du möchtest.

    Das Waxing wird an deinen Geschmack angepasst: Du möchtest einen gepflegten Rest an Intimhärchen stehen lassen? Dann eignet sich der Brazilian Landing Strip am besten für dich. Hierbei sparen wir einen länglichen Streifen – den sogenannten ‚landing strip‘ aus. Über dessen Höhe und Länge kannst du ganz individuell entscheiden, die Schamlippen werden nicht enthaart.

    Falls du etwas mehr Haare im Intimbereich bevorzugst, empfehlen wir dir das Brazilian Triangle. Dabei lassen wir ein Dreieck auf dem Venushügel stehen, über dessen Maße du ebenfalls frei entscheiden kannst. Die Härchen auf den Schamlippen bleiben auch hier bestehen.

    Du magst es lieber etwas ausgefallener? Deiner – und unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Gerne versuchen wir, auch andere Intimhaarfrisuren und -muster umzusetzen. Natürlich bieten wir auch ein klassisches Bikini- und Bikini-Tanga-Waxing, bei dem lediglich die Leistengegend epiliert wird.

    Auch für Männer wird das Brazilian Waxing mehr und mehr interessant – bei Sanft & Schön kannst du dir die Haare im Intimbereich entweder vollständig (Brazilian Hollywood Man) oder nur unterhalb des Gemächts (Brazilian Man) waxen lassen.

    Choose Your Style: Brazilian Waxing bei Sanft & Schön

    • Brazilian Hollywood Cut: Der Klassiker

      Alle Haare im Intimbereich werden entfernt – inklusive Schamlippen und Pofalte.
    • Brazilian Landing Strip: Für Geradlinige

      Ein länglicher Streifen wird beim Waxing ausgespart.
    • Brazilian Triangle: Geometrisch schön

      Ein Dreieck auf dem Venushügel bleibt stehen.
    • Bikini- & Bikini-Tanga-Waxing: Für Haar-Fans

      Lediglich die Leistengegend wird epiliert.
    • Brazilian Hollywood Man: Ganz glatt

      Alle Haare im Intimbereich werden entfernt – inklusive Pofalte.
    • Brazilian Man: Gepflegte Intimbehaarung

      Nur die Behaarung oberhalb des Gemächts bleibt stehen.
    • Grenzenlos kreativ: Die individuelle Intimfrisur

      Wir stylen den Intimbereich ganz nach deinen Wünschen.

    Checkliste für dein Waxing in Berlin Mitte

    Vor dem Waxing:

    • Damit wir beim Waxing alle Härchen entfernen können, sollten diese mindestens 0,4 cm lang sein. Deshalb: Lass deine Haare etwa zwei Wochen wachsen, bevor du zu Sanft & Schön kommst. Deine Haare sind länger als 1 cm? Dann stutze sie gerne ein wenig.
    • Bitte beachte: Vor deiner Behandlung solltest du keine fettigen oder öligen Produkte auf deiner Haut benutzen.
    • 24 Stunden vor dem Waxing gilt: Verzichte auf alles, was deine Haut strapaziert. Dazu gehören Peeling-Behandlungen, direkte Sonnenstrahlung, Solarium, Sauna und zu intensiver Sport.
    • Du hast dich für ein Brazilian Waxing entschieden? Dann empfehlen wir dir, am Tag deiner Behandlung einen lockeren Baumwollslip zu tragen, damit deine Haut atmen kann und es zu keinen unangenehmen Reibungen kommt.

    Nach dem Waxing:

    • Erholung ist angesagt! Lass deiner Haut ausreichend Zeit für die Regeneration – vermeide deshalb auch nach dem Waxing 24 Stunden direkte Sonneneinstrahlung, Sport, Solarium, Peeling und Co.
    • Verwende nach der Enthaarung keine alkoholhaltigen Produkte.
    • Wir empfehlen dir, die behandelten Körperstellen mit einem beruhigenden Aloe Vera Gel zu behandeln.
    • Nach etwa einer Woche kannst du die epilierten Körperstellen mit einem Duschpeeling pflegen, um eingewachsenen Härchen vorzubeugen.

    Für wen eignet sich Waxing nicht?

    Für Personen, die mit Allergien, Hautproblemen und Hautkrankheiten zu kämpfen haben, empfehlen wir eine Epilation mittels Waxing in unserem Studio in Berlin Mitte nicht. Deshalb nutze bei Schuppenflechte, Akne, offenen Wunden, starken Hautrötungen oder Hautkrankheiten wie Gürtelrose oder Herpes besser eine andere Enthaarungsmethode.

    Frau hebt Arm über den Kopf

    Unsere Waxing FAQ

    Häufige Fragen zur Haarentfernung mit Warmwachs

    Gutschein Waxing

    Seidenweiche Haut verschenken? Das geht mit einem Gutschein für Waxing bei Sanft & Schön. Überrasche deine Liebsten!

    Gutschein Waxing kaufen
    Frau freut sich über ein Geschenk

    Aus unserem Magazin

    Diese Artikel könnten dich interessieren

    icon-angle icon-bars icon-times Deutsch WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner