Young woman raises her arm and smiles with her eyes closed

Cosmetic studio Berlin Mitte

All-round skin care at Sanft & Schön

With radiantly beautiful skin, an impressive glow and silky-soft legs – this is how you leave our cosmetic studio in Berlin after your visit. We are one of the few cosmetic studios in all of Berlin that offer both: effective facial treatments,  Laser hair removal and waxing for men and women. We want you to feel happy in your skin and your body! Our offerings range from microdermabrasion to microneedling to aquafacial and much more. For more self-confidence and a fresh, young skin feeling.

What we offer

Care for face & body

Relax during a soothing facial treatment. Have unwanted hair professionally removed.

online booking

Quick and easy. Book an appointment for your next beauty treatment online here.

Girl behind lead - Waxing facial microneedling

Feel beautiful!

5 reasons why our Berlin Mitte cosmetic studio is the best for you

  • You will immediately feel at home with us

    Warm colors, modern equipment, a minimalist furnishing style – in our Berlin Mitte cosmetic studio you can escape the stress of everyday life and enjoy an hour of wellness. Wellness for your skin and your body, relaxation for your soul.

  • Our employees are professional & friendly!

    bikini zone waxing, acne-Treatments etc. are very intimate moments. This makes it all the more important that you can trust your beautician. The employees in our Berlin Mitte cosmetic studio are not only real professionals in their field with years of experience. They are also very sensitive as a person and ensure that you feel 100 percent comfortable.

  • Our cosmetic studio in Berlin Mitte is easily accessible

    Directly at the Torstr./Oranienburger Tor bus and tram station, between two S-Bahn stations Oranienburger Tor and Berlin Nordbahnhof or at the Naturkundemuseum subway station, our Berlin Mitte cosmetic studio can be easily reached using all public transport.

  • State-of-the-art devices, products & brands

    Our Berlin Mitte cosmetic studio only uses the best products: clinically tested and recommended by experts. The “nanoGLOW 3D system” we work with is a revolution in the field of gentle mesotherapy. Our Hydra Balance technology or the so-called Aquabrasion is an advanced and modern technology that sets new standards for  Microdermabrasion treatments creates.

  • We care for your face and body

    In our Berlin Mitte cosmetic studio you not only get treatments for a smooth face – goodbye to pimples and wrinkles – but also for a smooth body. Because Sanft & Schön unlike other cosmetic studios, offers both:  Facials & hair removals. No matter if for a few weeks, thanks  Waxing or permanently Laser treatments. We remove unwanted hair and then take care of radiant, beautiful skin on your face.

New and interesting

Useful information about skin care, waxing and facial treatments

  • Skin aging caused by the sun? Avoid long-term consequences with proper care

    Skin aging caused by the sun? Avoid long-term consequences with proper care

    Sunscreen is a must-have on every vacation packing list and is used when temperatures are high and there is a lot of sun to prevent sunburn and protect us from long-term sun damage. Unfortunately, most people are not yet aware that sun protection is important even on cloudy days and all year round to prevent premature skin aging caused by the sun.

    Learn more

  • Remove hair from the bikini area: Start the summer with smooth skin

    Remove hair from the bikini area: Start the summer with smooth skin

    Finally summer! Off to the outdoor pool, to the lake or straight to the sea on holiday. Do you shudder at the thought when you look at the annoying stubble around your bikini bottoms? No more doubts! We'll show you 6 methods on how you can best remove hair from your bikini area. So that you can feel comfortable in your skin again and enjoy long summer days.

    Learn more

  • Microneedling for dark circles under the eyes

    Microneedling for dark circles under the eyes – does it really help?

    If you want to balance work, leisure, hobbies, friends and family, you quickly sacrifice an hour or two of sleep. So it's no wonder when dark shades appear under our eyes. Creams, ointments and cosmetic treatment methods promise relief from dark circles under the eyes. But what really helps to get rid of annoying panda eyes?

    Learn more

Give a voucher

Give the gift of well-being to your loved ones! A voucher for a beauty treatment is always the right thing.

Buy voucher
Woman is happy about a gift
icon-angle icon-bars icon-times German WordPress cookie plugin from Real Cookie Banner

Junge Frau hebt den Arm und lächelt mit geschlossenen Augen

Kosmetikstudio Berlin Mitte

Rundum-Hautpflege bei Sanft & Schön

Mit strahlend schöner Haut, einem Glow, der beeindruckt und seidenweichen Beinen – so verlässt du unser Kosmetikstudio in Berlin nach deinem Besuch. Wir sind eines der wenigen Kosmetikstudios in ganz Berlin, die beides anbieten: effektive Gesichtsbehandlungen, Laser Haarentfernung und Waxing für Damen und Herren. Wir wollen, dass du dich glücklich in deiner Haut und deinem Körper fühlst! Unser Angebot erstreckt sich von Mikrodermabrasion über Microneedling bis hin zu Aquafacial und vielem mehr. Für mehr Selbstbewusstsein und ein frisches, junges Hautgefühl.

Was wir anbieten

Pflege für Gesicht & Körper

Entspanne während einer wohltuenden Gesichtsbehandlung. Lass dir unliebsame Haare professionell entfernen.

Online buchen

Schnell und unkompliziert. Buche hier online einen Termin für deine nächste Beauty-Behandlung.

Girl behind lead - Waxing Gesichtsbehandlung Microneedling

Fühl dich schön!

5 Gründe, warum unser Kosmetikstudio Berlin Mitte das Beste für dich ist

  • Bei uns fühlst du dich sofort wohl

    Warme Farben, moderne Geräte, ein minimalistischer Einrichtungsstil – in unserem Kosmetikstudio Berlin Mitte kannst du dem Alltagsstress entfliehen und ein Stündchen Wellness genießen. Wellness für deine Haut und deinen Körper, Entspannung für deine Seele.

  • Unsere Mitarbeiterinnen sind professionell & sympathisch!

    Bikinizonen-Waxing, Akne-Behandlungen und Co. sind doch sehr intime Momente. Umso wichtiger, dass du deiner Kosmetikerin vertrauen kannst. Die Mitarbeiterinnen in unserem Kosmetikstudio Berlin Mitte sind nicht nur echte Profis auf ihrem Gebiet mit jahrelanger Erfahrung. Sie sind auch menschlich sehr einfühlsam und sorgen dafür, dass du dich zu 100 Prozent wohl fühlst.

  • Unser Kosmetikstudio in Berlin Mitte ist gut erreichbar

    Direkt an der Bus- und Tramstation Torstr./Oranienburger Tor, zwischen zwei S-Bahn-Stationen Oranienburger Tor und Berlin Nordbahnhof oder an der U-Bahn-Station Naturkundemuseum ist unser Kosmetikstudio Berlin Mitte mit sämtlichen Öffis unkompliziert zu erreichen.

  • Modernste Geräte, Produkte & Marken

    Unser Kosmetikstudio Berlin Mitte verwendet ausschließlich beste Produkte: Klinisch getestet und von Experten empfohlen. Das „nanoGLOW 3D System“, mit dem wir arbeiten, ist eine Revolution auf dem Gebiet der sanften Mesotheraphie. Unsere Hydra-Balance-Technologie oder die sogenannte Aquabrasion ist eine fortschrittliche und moderne Technologie, die neue Maßstäbe für Microdermabrasions-Anwendungen schafft.

  • Wir pflegen Gesicht & Körper

    In unserem Kosmetikstudio Berlin Mitte bekommst du nicht nur Behandlungen für ein glattes Gesicht – Pickelchen & Fältchen adé – sondern auch für einen glatten Körper. Denn Sanft & Schön bietet anders als andere Kosmetikstudios beides: Gesichtsbehandlungen & Haarentfernungen. Egal ob für ein paar Wochen dank Waxing oder dauerhaft nach Laserbehandlungen. Wir entfernen dir unliebsame Haare und kümmern uns anschließend um strahlend schöne Haut im Gesicht.

Neues und Interessantes

Wissenswertes zur Hautpflege, Waxing und Gesichtsbehandlung

  • Hautalterung durch Sonne? Mit der richtigen Pflege langfristige Folgen vermeiden

    Hautalterung durch Sonne? Mit der richtigen Pflege langfristige Folgen vermeiden

    Sonnencreme gehört auf jede Urlaubspackliste und wird bei hohen Temperaturen und viel Sonne verwendet, um einen Sonnenbrand vorzubeugen und uns so vor langfristigen Sonnenschäden zu schützen. Doch leider ist den meisten Menschen noch nicht bewusst, dass Sonnenschutz auch an bewölkten Tagen und das ganze Jahr über wichtig ist, um eine vorzeitige Hautalterung durch Sonne vorzubeugen.

    Mehr erfahren

  • Bikinizone enthaaren: Starte mit glatter Haut in den Sommer

    Bikinizone enthaaren: Starte mit glatter Haut in den Sommer

    Endlich Sommer! Ab ins Freibad, an den See oder direkt in den Urlaub ans Meer. Dir graut bei dem Gedanken, wenn du dir die lästigen Stoppeln rund um dein Bikinihöschen ansiehst? Schluss mit den Zweifeln! Wir zeigen dir 6 Methoden, wie du deine Bikinizone bestens enthaaren kannst. Damit du dich wieder wohlfühlst in deiner Haut und lange Sommertage rundum genießen kannst.

    Mehr erfahren

  • Microneedling gegen Augenringe

    Microneedling gegen Augenringe – hilft das wirklich?

    Wer Beruf, Freizeit, Hobbys, Freunde und Familie unter einen Hut bringen will, opfert schnell mal die ein oder andere Stunde Schlaf. Kein Wunder also, wenn sich unter unseren Augen dunkle Schattierungen bilden. Cremes, Salben und kosmetische Behandlungsmethoden versprechen Abhilfe gegen Augenringe. Doch was hilft wirklich, um die lästigen Panda-Augen loszuwerden?

    Mehr erfahren

Gutschein schenken

Verschenke Wohlbefinden an deine Lieben! Ein Gutschein für eine Schönheitsbehandlung ist immer das Richtige.

Gutschein kaufen
Frau freut sich über ein Geschenk
icon-angle icon-bars icon-times Deutsch WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner